Der TischFußballBund Tirol wurde im Jahre 2005 von Stephan Mikula und Gerhard Lendl gegründet. Der TischFußballBund Tirol, der die Schnittstelle zwischen Vereinen und TischFußballBund Österreich ist, konnte in allen Jahren seit seinem Bestehen eine Landesmeisterschaftsserie organisieren. Über das Ergebnis der Landesmeisterschaft wurden jeweils die qualifizierten Spieler für die Staatsmeisterschaft ermittelt.

Tirol hat einige Top-Spieler in seinen Reihen, welche sowohl im nationalen als auch im internationalen Ranking bekannt sind und erneut auf die Jagd nach starken Ergebnissen gehen. Der TischFußballBund Tirol ist als Dachverband Ansprechpartner für insgesamt 4 sehr motivierte Vereine, welche in ganz Tirol verteilt sind.

Man findet Anlaufstellen in Innsbruck, Thiersee, Kufstein und im Zillertal.

Aktueller Vorstand:

Präsident: Reinhard WIEGE
Vize Präsident: Alexander RIEDL
Schriftführer: Sophie KÜNIG
Kassier: Matthias RIML
Schriftführer-St.: Markus KOBER
Kassier-St.: Marcel HARTMANN