Tischfußballverein im wunderschönen Kufstein

Seit 2011 besteht nun dieser Tischfußballverein im Herzen Kufsteins. Mitten im Cinema4You Kufstein befindet sich das Vereinslokal des TFC Exballisto Kufstein. Zu finden sind wir, wenn man rechts beim Saal 3 vorbei geht.

Aktuell bestehen wir aus 15 Mitgliedern jeglicher Spiel- und Motivationsklassen, wobei die Hälfte in etwa regelmäßig zum Training kommt. Trainiert wird jeden Dienstagabend! Darüber hinaus haben aber Vereinsmitglieder die Möglichkeit immer vorbeizukommen, wenn das Kino offen hat, da das Lokal mittels Fingerabdrucks betreten werden kann. So kann man dann auch mal alleine, oder im kleinen Kreis trainieren. Wir sind im Besitz zwei offizieller Garlando Turniertische.

Gekennzeichnet sind wir auch dadurch, dass wir voller Motivation auf den unterschiedlichsten regionalen, nationalen und ab und an auch internationalen Turniere anzutreffen sind.

Sitzgelegenheiten, Musik und Getränke gibt's in einer gemütlichen Atmosphäre zu Genüge. Falls jemand einen Hunger mitbringt, kann er Speisen verschiedenster Art im Kino konsumieren und natürlich besteht immer noch die Möglichkeit, sich nach Lust und Laune einen Film anzuschauen.

Zu guter Letzt, was uns wichtig ist: eine gute Mischung aus ernstem Turnierspiel, Trainingswille und vor allem Spaß am Spiel!

Adresse: Oskar Pirlo-Straße 7, 6330 Kufstein

Wir vom TFC Exballisto Kufstein freuen uns auf DEIN Kommen.