TFC Elimination

Der TFC – Elimination wurde am 13.01.2011 vom derzeitigen Obmann Gritsch Benjamin und von Klotz Benjamin gegründet.

Wir haben in einer alten Tenne mit unserem Verein gestartet, mit 1 Garlando World Champion. Die Anfrage an Tischfußball war in diesem Jahr sehr hoch und wir haben dann relativ schnell einen 2. Tisch benötigt. Auch in diesem Jahr haben wir schon die ersten Turniere selbst veranstaltet und an Tiroler Landesmeisterschaften teilgenommen.

Nach ca. 3 Jahren sind wir dann umgesiedelt nach Heiligkreuz in ein leerstehendes Schulgebäude, das wir für uns nutzen dürfen.

Im Jahr 2015 wurde unser Verein dann erweitert um die Sportart Darts. In dieser Sportart wird in unserem Verein hauptsächlich Steeldarts gespielt.

Der TFC – Elimination ist der 1. Tischfußballverein im Tiroler Oberland. Ebenso sind wir der höchstgelegenste Tischfußball- und Dartsverein Tirols.

Zurzeit haben wir insgesamt 17 aktive Mitglieder in Tischfußball und Darts.

Unsere 1. Vereinsliga die über 10 Runden ging veranstalteten wir 2015 wo sich die Vereinsmitglieder im Tischfußball und Darts messen konnten.

Es wurden auch jedes Jahr mehrere Tischfußball Turniere vom TFC – Elimination veranstaltet, wie zum Beispiel jedes Jahr im Jugendzentrum Imst, um die Jugend zu fördern.

Jeden Freitag ab 20:00 Uhr wird in unserem Vereinslokal in Heiligkreuz (Venterstraße 19, 6450 Sölden) in Tischfußball und Darts trainiert.
Es werden im Tischfußball speziell Schusstechniken, Passtechniken usw. geübt und trainiert, im Darts wird genauso an Wurftechniken, Stand, usw. gefeilt.

Bei uns ist JEDER herzlichst Willkommen, schaut doch einfach vorbei bei uns im Vereinslokal um Spaß zu haben und die Fähigkeiten im Tischfußball und Darts zu verbessern und zu erlernen.

Besucht uns doch auch auf unserer Homepage die von unserer Schriftführerin entwickelt wurde und auf Facebook, da findet ihr weiter Infos und Bilder, um einen ersten Eindruck zu erhalten.

Weiter Infos findet Ihr auf unserer Hompage unter: www.tfc-elimination.at

Oder auf Facebook: https://www.facebook.com/TFC-Elimination-146351148759334/?fref=ts

Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt uns doch einfach ein Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!